Feierabendklettern

29.07.2019

Hallo Kletterfreunde, diese Woche machen es die Wetterprognosen schwer. Wir versuchen mal den MITTWOCH im Steinicht - mit der Option Donnerstag, wenn doch der von Gärtnern, Landwirten etc. ersehnte Regen kommen sollte. An welchen der Steinichtfelsen wir gehen, legen wir vor Ort fest (und hinter die Windschutzscheibe). Gibt es spezielle Wünsche? Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Carmen |

Guten Morgen, wir hatten uns zum Klettern entschlossen, aber hier (in Plauen) gießt es in Strömen.
Wie ist der Stand?

Grüße

Kommentar von schumi |

Heute wird es wohl nichts mit trockenem Fels, wir versuchen es morgen.

Kommentar von Jens Kittel |

Da hat ein Scherzkeks mit seinem Pinwandbeitrag über HVAC gleich das Feierabend-Kletterwetter für heute versaut. HVAC ist nicht etwa die Abkürzung für ein neues Sicherungsgerät oder für "High Vertical Anxiety-free Climbing", sondern für "Heating, Ventilation and Air Conditioning (dt. „Heizung, Lüftung, Klimatechnik“). Vielleicht wird der Beitrag noch rechtzeitig gelöscht, damit es morgen wieder wärmer und trockener wird. Ich würde gern mal wieder mit klettern.

Kommentar von Kathleen |

Ich muss mich leider für die nächsten zwei Wochen abmelden. Habe ärztliches Kletterverbot. Freu mich aber umso mehr in zwei Wochen mit dabei zu sein. Ich drücke die Daumen und bete für trockene Felsen am morgigen Tag. Glg in die Runde

Kommentar von schumi |

Ich hab soeben noch mal die Wetterfrösche befragt: Es soll am Donnerstag klappen mit trockenem Fels. Wer schafft es auch halb fünf an die Rentzschmühle?

Kommentar von Annett Schmied |

Guten Morgen, Alina würde wieder gerne mitklettern. Mit Treffpunkt Rentzschmühle ist da der Parkplatz am Bahnübergang gemeint? 16:30 Uhr können wir da sein. Viele Grüße Annett

Kommentar von Annett Schmied |

Guten Morgen, Alina würde wieder gerne mitklettern. Mit Treffpunkt Rentzschmühle ist da der Parkplatz am Bahnübergang gemeint? 16:30 Uhr können wir da sein. Viele Grüße Annett

Kommentar von schumi |

Ja, genau der ist gemeint. Dann bis heute nachmittag.

Kommentar von Carmen |

Dass es Punkt 16:30 Uhr wird, kann ich nicht garantieren, aber wir sind heute dabei.
Bis dann!

Kommentar von Christoph |

Ich bin auch gegen 16:30 am Parkplatz. Bis dann

Kommentar von Karina Teichmeier |

Anton und ich kommen auch gegen 16:30 Uhr. Ganz pünktlich können wir nicht verprechen aber versuchen. Viele Grüße Karina T.