schumi

26.09.2019

Hallo Kletterfeunde und Wanderer, wie schon am letzten Klettergruppenabend angekündigt, lade ich herzlich für den 3.Oktober zu einer Überraschungswanderung mit Klettersteigeinlage hier im Vogtland bzw. dessen direktem Umfeld ein. Die Klettersteige sind nicht sonderlich schwierig, also auch sehr gut für Kinder geeignet! (Klettersteigsets sind aber schon notwendig.) Entsprechend der Beteiligung kann auch der Rest der Wanderung von kinder- und familienfreundlich bis straffff gestaltet werden- da bin ich flexibel.... Wer also Lust hat, sich auf diese etwas nebulöse Unternehmung mit einzulassen, den bitte ich um eine Anmeldung bis spätestens Montag. Die Klettereinlagen sind übrigens keine Pflicht und können auch gerne gegen Freizeit, ein Nickerchen oder Schwammesuche eingetauscht werden. (Soll heißen, auch Nichtkletterer sind herzlich willkommen!) Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Wolfgang |

Ich werde dabei sein

Kommentar von Peter |

Simone und ich werden auch mitkommen.

Kommentar von schumi nochmal |

Ich melde mich heute Abend oder morgen wegen der Details. Danke für die Anmeldungen. Gruß schumi