Arbeitseinsatz

11.11.2019

Hallo Kletterfreunde, am kommenden Samstag, dem 16.11. wollen-müssen wir nun endlich unseren Arbeitseinsatz im Steinicht durchführen. Wir treffen uns dazu 10.00 Uhr am Parkplatz Rentzschmühle. Wie schon angekündigt geht es darum, den maroden Zustieg zu Nelkenstein, Zwerg und Sonnenplatte endlich wieder begehbar zu machen. Benötigt werden Hacken, Spaten Schaufeln, große Vorschlag-Hämmer und auch ein - oder besser zwei - Schubkarren für den Transport der vorbereiteten Pfähle und Stufenhölzer. Ich freu mich auf einen produktiven Tag mit reger Beteiligung. Für die Organisation wäre eine Anmeldung hilfreich. Vielen Dank und viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jens Kittel |

Bin dabei und bringe Schubkarre, Vorschlaghammer, Hacke und Schaufel mit.Jens K.

Kommentar von Roth |

komme auch

Kommentar von Peter |

Werde auch kommen.

Kommentar von Manfred |

Ich komme zum Arbeitseinsatz

Kommentar von schumi nochmal |

Jens und Renė bringen morgen je einen Schubkarren mit, damit haben wir genügend Vehikel zum Transport.
Vielen Dank.
Gruß schumi