Feierabendklettern

26.07.2020

Gerne entspreche ich dem geäußerten Wunsch und schlage den Lochstein mit seiner schönen Aussicht für diese Woche als Kletterziel vor. (Für H. S. aus P. ist es die perfekte Möglichkeit, doch noch seine Liebe zu diesem Felsen zu entdecken ;-) Der Dienstag soll es wieder sein. Die Wetterpropheten vermelden hochsommerliche Temperaturen für diesen Tag, da lockt nach der Kraxelei bestimmt noch die Talsperre. Viele Grüße bis dahin schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matze |

Werde gegen 16:30 da sein und hab bestimmt auch ne Badehose dabei.
Mfg Matze :)

Kommentar von schumi |

Bei mir wird es wahrscheinlich etwas später, halb fünf schaffe ich nicht ganz.

Kommentar von Konrad |

Ich komme auch vorbei, eher in Richtung um fünf.

Kommentar von Marc |

Hallo liebe Kletterfreunde und Schumi ^^ nach einem netten Telefonat letztens mit einem Herren eurer Gruppe habe ich entschieden hier mal einen Aufruf zu starten und zwar bin ich der Marc, 29, deutscher und neu nach Plauen gezogen und würde gerne mal ein wenig das Elstertal erklettern da ich es hier sehr schön finde im Vogtland, allerdings ist es bei mir schon etwas her mit dem Klettern und ich habe auch keine Ausrüstung, da wollte ich mal fragen ob man mal mitkommen könnte um euch kennenzulernen und wieder einen Einstieg an den Felsen zu finden und ob mir jemand für die ersten ein zwei male Ausrüstung leihen kann.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand diesbezüglich eine Email schreibt.

nowak.marc7@gmail.com

Vielen Dank euch
Grüsse Marc

Kommentar von Christoph |

Wir können heute leider nicht teilnehmen ;(
Viele Grüße Christoph und Stefanie