Lars

17.01.2016

Da der Winter nun auch bei uns angekommen ist , wollen wir am Samstag , 23.01.2016, eine Schneeschuhtour von Mühlleithen nach Schneckenstein machen . Bei Interesse bitte melden . Schneeschuhe(Schneeteller) können gemietet werden Lars 01705606557

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Christiane |

Hallo Lars,
eine schöne Idee. Ich bin auf jeden Fall dabei, Georg macht eventuell an dem Wochenende Abfahrt.
Allerdings solltest du bei der Wahl deiner Strecke bedenken, dass nächstes Wochenende in Mühlleithen der Kammlauf startet und dementsprechend viel los sein wird.
Liebe Grüße Christiane
PS: Sollte noch jemand anders aus Plauen teilnehmen, würde ich mich sehr über eine Fahrgemeinschaft freuen.

Kommentar von schumi |

Hallo Lars, viel Spaß bei eurer Wanderung, wir können diesmal leider nicht teilnehmen.
Gruß Joh.&schumi

Kommentar von Lars |

Leider hatte ich die Uhrzeit und den Treffpunkt vergessen,dies hole ich hiermit nach.
wir treffen uns 12 Uhr am Sportpoint/Skiverleih Intersport Schulze unterhalb des Skihanges in Mühlleithen.

LG Lars