schumi in Absprache mit Jens

04.04.2016

Hallo Kletterfreunde, Endlich können wir zum Klettertraining wieder raus in die Natur. Da aber für den Mittwoch schon wieder kälteres Wetter angesagt ist, wollen wir schon den Dienstag dazu nutzen. Also herzliche Einladung an den hoffentlich trockenen Poppenstein :) viele Grüße!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Steffi |

Das klingt toll. Ab wann wird jemand dort sein?

Kommentar von schumi |

@Steffi:
Ich habe vorher noch einen Termin in Plauen und versuche, so gegen halb sechs am Fels zu sein. Mal sehen, ob ich es schaffe...

Kommentar von Frank |

Ich werde wohl schon viertel fünf rum (neudeutsch: Viertel nach vier ;)) dort sein. Wenn noch niemand so zeitig kann, macht es auch nix, solange es nur nicht regnet...

Kommentar von Matze |

Werde versuchen ca halb 5 da zu sein :)

Kommentar von Bianca |

Ich mache mich auch gegen halb 5 auf den Weg , obs zu mehr reicht als zum Statisten..Ich werds sehen. LG

Kommentar von Marcel |

Werde auch mal vorbeischauen. Zeit weiß ich noch nicht 100%.

Kommentar von Rainer |

Werde voraussichtlich gg. 16:00 Uhr am Fels sein. Bis dann.