Jens

30.05.2016

Hallo Kletterfreunde, Schumi ist im Urlaub. In Absprache mit Ihm und Andi probieren wir den Lohberg am Mittwoch. Mal sehen was die Gewitter und der schwitzende Fels meint? Schöne Grüße

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Peter |

Hallo,
wenn´s Wetter mitmacht würde auch ich mitmachen. Ich könnte dann wieder ab 16:00 da sein.

Peter

Kommentar von Matze |

Werde morgen versuchen auch endlich wieder ab ca 16.30 dabei zu sein.

Mfg Matze

Kommentar von Andi |

Bin gegen 16:00 Uhr am Fels.

Kommentar von Frank |

Wäre auch ziemlich 16:00h da, wenn 's Wetterchen hält, bin aber doch sehr skeptisch... Wie war das doch gleich? Man muss es halt einfach mal wollen!

Kommentar von Meme |

Hallo zusammen,
Bin neu in der runde und würde mich euch morgen gern mit anschließen, wenn das wetter hält und ich den fels finde! Schaffs wohl eher erst auf 17 uhr. Grüße Melie

Kommentar von Frank |

@Melie: Du hast schon eine Zustiegsbeschreibung? Dann sollte es kein Problem sein. Wenn nicht, dann poste hier noch mal.
Ansonsten bis morgen!
Frank

Kommentar von Jens |

Hallo Kletterfreunde,
die Hexen haben heute früh über den Wäldern des Göltzschtals "gekocht". Bis jetzt hält das Wetter und wie Frank schon sagt,"man muß es wollen". Schöne Grüße Jens.
@Melie: unter http://www.dav-plauen-vogtland.de/oberes-goeltzschltal.html findest Du eine Zugangsbeschreibung.

Kommentar von Meme |

Hallo, vielen lieben Dank für die Wegbeschreibung aber wo ich zuhause war hat es schon angefangen zu regnen. Das war mir dann zu unsicher, aber nächste Chance kommt wieder!
Grüße Melie