schumi

20.06.2016

Am Mittwoch wollen wir erstmalig die Kuhstallfelsen im Holzbachtal zum Training besuchen. Es soll ja sehr warm werden, da ist ein schattiges Plätzchen genau das Richtige. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Steffi |

Das klingt toll! Ich weiß nur leider gar nicht, wo die sind. Kannst du dazu noch was schreiben, Schumi?

Kommentar von Peter |

Na endlich können wir die neuen Kletterlocation eingeladener Maßen und damit offiziel mal unter die Lupe bzw. Füße und Hände nehemen können. Hab´s bisher noch nicht mal geschafft,nen Besichtigungsspaziergang dorthin zu unternehmen.
Ich werde gern dabei sein und kann natürlich am Mittwoch schon allerspätestens wieder um 16:00 dort sein.
(Wer ist wohl der Erste vor Ort... ?)
Grüße P.

Kommentar von Matze |

Freu mich und werde versuchen zwischen 16.00-16.30 wieder da zu sein.

Matze

Kommentar von Rainer |

@peter
...werde mein bestes geben.
Bis dann, Rainer

Kommentar von Melie |

Hallo, werd mich morgen auch wieder mit anschließen und zwischen 16:00 ubd 17:00 uhr da sein! Grüße

Kommentar von Hans-Jürgen |

Bin auch neugierig auf die Wege und Felsen im Holzbachtal und hoffe ich finde Euch auf 16:00 bis 16:30 möglchst ohne Regenschauer.