schumi

04.07.2016

Hallo Mittwochskletterer, diese Woche ist der Wendelstein mal wieder "dran". Ich hoffe, daß wegen des Fußballspieles ich nicht ganz allein am Fels sein werde...?

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matze |

Wenn es nicht regnet, bin ich gerne dabei :)

MFG Matze

Kommentar von Frank |

Keine Frage! Wenn nix Nasses dazwischenkommt, bin ich dabei.

Viele Grüße!

Frank

Kommentar von Jens |

Hallo Kletterfreunde,
wir wollen auch mit unserer Kinderschaar kommen. Das Wetter wird schon halten. Schöne Grüße!

Kommentar von Peter |

Bin mit Freude dabei. Grüße Peter

Kommentar von Rainer |

Können leider nicht dabei sein, da wir am Mittwoch auf einer Gletschertour im Pitztal unterwegs sind. Euch viel Spaß und ein unfallfreies Klettervergnügen. LG Rainer, Gisela und Wolfgang

Kommentar von Marcel |

Werde auch vorbeischauen.
VG Marcel

Kommentar von Hans-Jürgen |

Wenn es trocken bleibt schaue ich auch vorbei.
mvG Hans-Jürgen