Matze

22.11.2015

Ich habe vor, meine alten Kletterschuhe neu besohlen zu lassen. Hat jemand besonders gute Erfahrungen bei jemanden die er teilen kann oder möchte jemand seine gleich mit wegschicken? Mfg Matze

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von schumi |

Also meine Schuhe brauchen auch mal neuen Gummi. In der Plauener Boulderhalle steht ein Korb für solche Kandidaten - mit einem Zettel dran, der besagt, daß ab zehn Paaren Inhalt die "Post abgeht".( Und ich bin mir ziemlich sicher, daß sie an eine sehr gute Adresse gesendet werden.) Am Dienstag wollen wir sowieso wieder in Plauen zum Bouldern gehen, da werde ich meine Schlappen mit abgeben.
Mitabgeber und Mitkletterer sich gerne gesehen.

Kommentar von Matze |

Wie Schumi schon geschrieben hat, die Boulderhalle Plauen sammelt derzeit Schuhe. Kosten belaufen sich auf ca 22€. Qualität sah top aus und Löcher werden wohl auch verarztet. Das nächste Paket geht Mitte nächster Woche raus.