Matze

02.06.2019

Hallo zusammen, diese Woche suchen wir am Mittwoch im Holzbachtal neben schöner Kletterei auch ein wenig Schatten. Ich selbst werde versuchen gegen 16.30 vor Ort zu sein. Als weiteren Termin für diese Woche möchte ich noch auf den Klettergruppenabend am Donnerstag aufmerksam machen. Guten Start in die Woche - Mfg Matze :)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jens |

Hallo Kletterfreunde,
ich komme gern! Schöne Grüße.

Kommentar von Manfred |

Ich komme und freue mich. Schöne Grüße

Kommentar von Frank |

Ich bin auch dabei! Bis morgen!
Beste Grüße
Frank

Kommentar von Konrad |

Ich bin auch mal wieder dabei.

Kommentar von Marcel |

Ich werde auch mal vorbeischauen. Bin auf 16 Uhr dort. In diesen Sinne, bis dahin.

Kommentar von Matze |

Klettertraining ist aufgrund der örtlichen Schauer leider abgesagt im Holzbachtal :(