Matze

10.06.2019

Hallo zusammen, diese Woche versuchen wir es etwas ungewohnt. Erstes Ziel ist der Mittwoch mit Ausweichtermin auf den Donnerstag. Beide Male hoffe ich am alten Söll auf trockene Routen und werde in meiner Mittagspause aus erster Hand vom aktuellen Wetter berichten. Als weitere Vorschau, möchte ich schonmal kurz die Sommersonnenwende am kommenden Samstag erwähnt haben. Dazu aber im Laufe der Woche in einem extra Beitrag mehr. Allen einen guten Start in die Woche Mfg Matze :)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frank |

Guten Morgen! Ich werde am Mittwoch den Alten Söll mit belagern und hoffe doch sehr, dass uns das Schönecker Wetter nicht abweist.
Beste Grüße
Frank

Kommentar von Matze |

Mahlzeit, das Wetter hier in Schöneck ist immernoch Sonnig und trocken. Laut Wetterbericht soll es zwar noch gewittern, ich seh davon aber derzeit nichts, halte euch aber auf dem laufenden.

Kommentar von Matze |

Auch heute habe ich kein gutes Händchen mit dem Klettertag/wetter. Gerade hat es mit starkem regnen und gewittern angefangen.

2. Versuch dann also morgen :)

Kommentar von Andi |

dann bis morgen !!!