Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Jens // 26.10.2016

Kommentare: 0

Hallo Freunde des sächsischen Klettersports! Heute Abend, 21.15 Uhr kommt auf MDR eine neue Folge der Bergsteigersendung "BIWAK". Also, nicht verpassen ;)

Zum Beitrag

Dienstagsbouldern // 24.10.2016

Kommentare: 3

Hallo Kletterfreunde, morgen ist wieder Boulderdienstag. Ich versuche, ab 18.oo Uhr dort zu sein. Mitstreiter sind wie immer gern gesehen! viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Jens // 19.10.2016

Kommentare: 0

Hallo Kletterfreunde, heute Abend, 21,15 Uhr auf MDR die Bergsteigersendung "BIWAK". Nicht vergessen ;)

Zum Beitrag

Mittwochsklettern wieder schon am Dienstag // 16.10.2016

Kommentare: 1

Ich mach es kurz: Wir sind diese Woche wieder am Dienstagabend in Plauen zum Bouldern. Schönen Wochenstart allen! Gruß schumi

Zum Beitrag

Karina // 11.10.2016

Kommentare: 0

Ich komm' mit Kind.. Sind bestimmt schon kurz nach 4 da, dafür ebenfalls nicht so lang. VG

Zum Beitrag

Mittwochstraining am Dienstag // 09.10.2016

Kommentare: 3

Hallo Mitwochskrabbler, mit Fels wird es diese Woche wieder nichts werden, deshalb soll es erneut in die Boulderhalle nach Plauen gehen. Diesmal jedoch schon am DIENSTAG, denn da sind die Öffnungszeiten -besonders für Eltern mit Kind(ern)- günstiger. Viele Grüße schumi PS: Die lange Zwischenwand mit der "Kinderdurchreiche" wurde gestern mit z.T. fabrikneuen Griffen neu geschraubt. Vielleicht sind da sogar noch Erstbegehungen drin ;)

Zum Beitrag

Hans-Jürgen Schneider // 06.10.2016

Kommentare: 0

Ausfall Arbeitseinsatz Vogtlandhütte! Liebe Freunde der Vogtlandhütte, leider muss unser Arbeitseinsatz am 08.10.2016 aus organisatorischen Gründen ausfallen. Ein neuer Termin wird an dieser Stelle bekannt gegeben.

Zum Beitrag

Christiane // 04.10.2016

Kommentare: 0

Da der Bereich "Aktuelles" ansonsten aus allen Nähten platzt, möchte ich an dieser Stelle auf den Klettergruppenabend am Donnerstag, dem 06. Oktober, hinweisen. Ab 19 Uhr treffen wir uns im Gasthaus "Edelweiß" in Möschwitz, um von Andreas Schuster zu erfahren, welche Aktivitäten der Gruppe im vergangenen Monat stattfanden. Ein Ausblick auf Kommendes fehlt natürlich ebenfalls nicht. Im Anschluss kann jeder, der möchte, Bilder von seinen Unternehmungen zeigen.

Zum Beitrag

Mittwochstraining // 03.10.2016

Kommentare: 0

Hallo Mittwochler, das Mistwetter ist nun da, deshalb werden wir am Mittwoch die Schlechtwettersaison eröffnen (müssen). Ich lade herzlich in die Boulderhalle nach Plauen ein, um 19.00 Uhr wird aufgesperrt. Viele Grüße schumi PS: Am Donnerstag den Klettergruppenabend nicht vergessen!

Zum Beitrag

Georg // 02.10.2016

Kommentare: 0

Aufgrund der Wettervorhersage für morgen zum Feiertagsklettern sage ich dieses hiermit ab. Es bringt ja wohl nix, eine Stunde durch die Republik zu fahren und dann nasse und kalte Felsen vorzufinden. VG Georg

Zum Beitrag