Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

La Palma/La Gomera // 29.09.2016

Kommentare: 0

Liebe DAV-Mitglieder, Sektion Frankfurt hat noch zwei Plätze frei für sportliche Tour La Palma/La Gomera vom 18. bis 25. Januar. Unser Basecamp ist ein 44-Fuß-Katamaran im Hafen von Tazacorte mit vier Doppelkabinen. Geplant sind Touren auf den Roque de los Muchachos (2426 Meter), die Vulkanroute an die Südspitze und Caldera auf La Palma sowie der märchenhafte Regenwald auf La Gomera. Kleine Gruppe (6 Personen) mit DAV-Tourenleiter und sehr erfahrener Skipper an Bord. Bitte nur für sportliche und seefeste Wanderer. Infos über Michael Heil: 015738844761

Zum Beitrag

Cons // 27.09.2016

Kommentare: 0

Hallo DAVler, Sektion Plauen-Vogtland. Meine Frau und ich hätten eine Mammut Mittellegi Pants GoreTex ProShell, women, Modell 2014, Gr. 38, Regular Fit, Farbe: Orange zu verkaufen. Die Hose ist ungenutzt, mit Etiketten. NP: 499,00€. Wir würden sie für 289,00€ rausgeben. Sie passt meiner Dame leider nicht, mir steht sie nicht :-) Falls jemand Interesse hat bitte eine EMail an: info@dehamitsession.de Wir haben sie über einen Mammut-DirektKontakt erworben, ist keine Hehlerware oder Diebstahl. hier noch ein Link zur Hose: http://www.funktionelles.de/Bekleidung/Damen/Hosen/Alpin/Mammut-Mittellegi-Pro-Pants-Women-orange-Auslaufmodell-.htm?shop=life&SessionId=&a=article&ProdNr=107533&VariantenNr=44839&t=31011&c=38369&p=38369&PartnerId=15

Zum Beitrag

schumi // 26.09.2016

Kommentare: 2

Kurzversion: Mittwoch->SchwarzerStein->Stirnlampenichtvergessen->Grüßeschumi

Zum Beitrag

Sebastian // 24.09.2016

Kommentare: 2

Hätte jemand Lust Montag in Plauen bouldern zu gehen? VG Sebastian

Zum Beitrag

Klettern Fattigsmühle Sonntag 25.09.16 // 22.09.2016

Kommentare: 12

Da das Wetter an diesem Wochenende sonnig werden soll, wollen wir die Fahrt vom vergangenen Wochenende am Sonntag den 25.09.2016 nachholen. Treffpunkt ist auf 10:30 Uhr an der Fattigsmühle. Viele Grüße Andi

Zum Beitrag

schumi // 19.09.2016

Kommentare: 8

Hallo Mittwochler, der große Regen ist vorbei und mein Optimismus reicht für trockenen Fels, wenn er denn nicht mitten im Wald steht. Ich schlage deshalb die Pöhlwand vor. Es ist ein sehr selten beklettertes Areal, vielleicht für einige auch totales Neuland. Schauen wir mal... Viele Grüße

Zum Beitrag

Matze // 19.09.2016

Kommentare: 0

Hat morgen Di. 20.09. jemand Lust zu bouldern? Könnte dann auf 18.30 in Plauen sein :) MfG Matze

Zum Beitrag

Andi Klettern Fattigsmühle // 17.09.2016

Kommentare: 2

!!!! Absage !!!! Wie vorhergesagt, ist der Regen gekommen. Somit geht heute ohne Schwimmflossen nichts. Einen neuen Termin werden wir dann kurzfristig abstimmen.

Zum Beitrag

Andi // 13.09.2016

Kommentare: 3

Wir werden am Samstag so auf 10:00 Uhr an der Fattigsmühle sein. Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt. Alles andere steht ja schon auf der Startseite. Ein kurze Info hier wäre schön. Grüße Andi

Zum Beitrag

schumi // 12.09.2016

Kommentare: 10

Hallo Freunde des Kletterns und des Essens & Trinkens, Wie schon angekündigt, wollen wir am Mittwoch noch einmal am Wendelstein klettern und uns anschließend bei Getränken und Würstchen noch etwas zusammensetzen. Bitte neben den Klettersachen diesmal mitbringen: Verpflegung wie zum Septemberwendelsteinklettern üblich, eine Kompottschüssel und einen kleinen Löffel (wer Tomatensalat mag), und bitte jeder eine 1,5 Literflasche voll Leitungswasser für das Finale (es ist sehr trocken). Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend, viele Grüße

Zum Beitrag