Sommerabschluss des Mittwochstrainings

Schmerzlich haben wir es schon bemerkt und auch die warmen Tage der vergangenen Woche können nicht darüber hinwegtäuschen: die Dunkelheit kehrt zurück und senkt sich täglich ein paar Minuten früher über uns. Das bedeutet nicht nur, dass sich die kalte Jahreszeit mit eiligen Schritten nähert, sondern auch, dass immer weniger Kletterzeit zum Mittwochstraining bleibt. Bevor wir aber der Freiklettersaison endgültig auf Wiedersehen sagen, müssen wir den Abschied natürlich gebührend feiern: so geschehen am Mittwoch, dem 14. September.

Über 30 Mittwochskletterer trafen sich dazu am Wendelstein in Grünbach. Bei bestem spätsommerlichen Wetter konnte nach Herzenslust geklettert werden. Nachdem alle sportlichen Ambitionen vollauf zufrieden gestellt waren, wurde es an der Zeit für den gemütlichen Teil des Abends. Ein kleines wärmendes Rund, Gegrilltes und nette Gespräche machten den Abschluss des Mittwochskletterns perfekt.

Christiane Fischer

Zurück