Feierabendklettern

12.08.2019

Am DIENSTAG dieser letzten Ferienwoche klettern wir am Hirschenstein, bevor die Tage wieder so kurz werden, daß sich die weite Anfahrt nicht lohnt. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Konrad u. Carmen |

Wir sind wieder mit dabei. Es wird aber erst kurz nach 5.
Bis morgen :-)

Kommentar von Konrad u. Carmen |

Wir sind wieder mit dabei. Es wird aber erst kurz nach 5.
Bis morgen :-)

Kommentar von Karina T. |

Anton und ich kommen. Wird auch gegen 17 Uhr. Bis dann.

Kommentar von Christoph und Stefanie |

Wir kommen auch

Kommentar von Rüdiger C. |

Hallo,
Ich habe mir vor einiger Zeit mein Kletterzeug gekauft. Nun suche ich etwas Anschluss an die Vogtländische Kletterszene. Bis jetzt beschränkte sich mein Klettern auf die Boulderhalle.
Daher würde ich gern mitkommen. Kann mir jemand sagen, wie ich zu dem Stein komme?

Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger aus Sosa

Kommentar von Michael |

Hallo Rüdiger, der Hirschenstein, befindet sich unweit vom "Waldhotel Vogtland", Mühlleithen.
Anfahrt über Tannenbergsthal-Mühlleithen, auf Passhöhe rechts auf Parkplatz abbiegen und bis zum Waldhotel weiterfahren und dort parken. Unter Gebäudeübergang durchlaufen, ca. 300 m abwärts laufen, bis zu Abzweig. Dann schräg links hinunter zu grün-markiertem Floßgrabenweg. Ca. 1 km diesem Weg folgen, bis der Fels links zu sehen ist. Dann restliches Wegstück weglos weiter zu Felsen.
Gut Fuß (ca. 15 Minuten ab Parkplatz)!