Feierabendklettern

02.09.2019

Nachdem sich vor wenigen Tagen der rechte Sektor des Wendelsteines massiv darüber beschwert hat, daß er ständig ignoriert würde und er vor lauter Einsamkeit bald die gefürchtete Moosdepression bekäme, habe ich ihm spontan Abhilfe versprochen. Wir treffen uns also morgen -also am DIENSTAG- mal dort und werden bestimmt viel Freude an 'Zaunkönig' & Co. haben. PS.: Bei diesem Wendelsteinbesuch handelt es ich NOCH NICHT um unseren traditionellen Saisonabschluss, den machen wir etwas später imm Herbst. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Peter |

Hallo,
Bin zwar gern am Wendelstein aber diese Woche auch wieder dienstlich verhindert. (Elternabend)
Viel Spaß

Kommentar von Andi |

Hallo Wendelstein wir kommen!!!

Kommentar von Matze |

Die Klettersachen sind im Auto und ich werde wieder ca 16.30 da sein :)