Peter

18.09.2019

Hallo ihr Freunde der Vertikalen im Fels, wir vier - Wolfgang, Rainer, Gisela und ich - wollen das Wetter am Samstag nutzen, um zur Abwechslung mal wieder am Stahlseil nach oben steigen. Soll heißen, wir fahren am kommenden Samstag (21.09.19) nach Wolkenstein und begehen die dortigen Klettersteige. (Nicht unbedingt alle.) Um 11:00 Uhr wollen wir vor Ort sein und dann nach den Anstrengungen entweder in Wolkenstein oder auf der Heimfahrt das Unternehmen mit ner gemütlichen Einkehr ausklingen lassen. (Keine Vorbestellung geplant, da wir erstmal nur von uns vieren ausgehen.) Solltet ihr jetzt Lust bekommen haben, dann gebt einfach ein Zeichen. Die Bildung von Fahrgemeinschaften wäre natürlich sinnvoll. ("fridays for future" hat wachsame Augen!) Schöne Grüße und ein entspanntes Wochenende Peter

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Wolfgang |

Unser Hauptziel sind die beiden Ks unterm Schloß. Wenn möglich wollen wir am Bahnhof parken.

Kommentar von Jana |

Hallo Peter, wir sind morgen mit Freunden auch am Klettersteig in Wolkenstein.
VG Jana