Feierabendklettern

30.09.2019

Siehe Kommentar! Gruß schumi

Kommentar von schumi nochmal |

Ich wollte den Arbeitseinsatz-Aufruf von Hans-Jürgen nicht mit unsere Kletterei aus dem Blickfeld wegdrängen, deshalb schreibe ich hier nun eine Ebene drunter:
Wenn ein Fels diese Woche trocken ist, dann muss er südseitig ausgerichtet und ohne Bäume sein. Damit bleibt nur die Sonnenplatte als Kandidat für den morgigen DIENSTAG übrig.
Da ich weiß, daß vor zwei Wochen einige von uns da ja schon dran waren, deshalb die Frage: Würde da morgen trotzdem jemand nochmal mit hin -vorausgesetzt, das Wetter spielt mit?
Ansonsten wäre da noch die Boulderhalle...
Bitte mal Eure Meinung dazu!
Danke Gruß schumi

Kommentar von Rainer Dietzsch |

Hallo Schumi,
so gerne wie ich an die Sonnenplatte gehe, aber für morgen sehe ich da wettermäßig nur eine mehr als minimale Chance.
Mein Vorschlag, ohne wenn und aber, geht in die Boulderhalle und habt Spaß.
Ich denke, dass mir da die anderen "Reibungsspezialisten", zustimmen werden.
Ich möchte den Vorschlag aber keinesfalls als unbedingtes "Muss" gewertet wissen.
Die Entscheidung liegt nun einmal bei dir und wird dann bestimmt auch von allen so akzeptiert.
Gruß Rainer

Kommentar von Peter |

Hallo Klettergemeinde,

ich hätte nichts gegen die Sonnenplatte, werde aber aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen können. Vor 16:30 Uhr komm ich hier sicher nicht los - das wird mir dann einfach zu spät.

VG Peter

Kommentar von Matze |

Ich schau heute mal in die Boulderhalle, MfG Matze :)

Kommentar von schumi |

Habe mich soeben mit Rainer verständigt: wir warten mal noch die Vormittagswetterentwicklung ab und würden bei guter Prognose es dann doch noch am der Sopla versuchen...Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ist noch jemand Optimist?

Kommentar von Frank |

Viel Spaß bei dem, wofür ihr euch letztlich entscheidet. Bin in familiären Dingen unterwegs und kann deshalb nicht teilnehmen.

Frank