Peter

30.11.2015

Wir werden diese Woche wieder am Mittwoch zum Bouldertraining in Grünheide sein. Mitstreiter sind wie immer gerne gesehen.Alle sind herzlich eingeladen. Wir sind geschmeidig in die Woche gestartet und wollen dann am Mittwoch den "Mittenwochensübermut" in Grünheide abarbeiten. Unser erster Besuch am vorigen Mittwoch war schon sehr schön - alle damals geschraubten Routen (Boulder ?) sind noch da - hat sich nichts verändert. Wenn also jemand den "Rücklick" sucht... Treffen uns 18:45 auf dem öffentlichen Parkplatz am Waldpark. Grüße Peter

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matze |

Werde versuchen pünktlich am Parkplatz zu sein :)

Kommentar von Peter |

Hallo Matze,

falls "pünktlich" nicht wird: Warst du schon mal in Grünheide und kennst den Weg zum Boulderboden? Falls nicht, dann einfach mal ne Info an die obige email oder bei Rainer unter wahts app ein Zeichen geben.

Gruß Peter

Kommentar von Matze |

Hallo Peter, nein ich war noch nicht in Grünheide im Boulderboden. Danke für das Angebot ich werde mich falls es später wird telefonisch bei Rainer melden. Bis dahin Mfg Matze :)