schumi in Absprache mit Jens

11.04.2016

Das Mittwochstraining müssen wir schon wieder auf den Dienstag legen. Für Mittwoch sind leider wieder Regenfälle angesagt. Da in den oberländischen Wäldern noch die Kälte steckt, soll es ins Steinicht gehen. Schreibt mal, wer ab wann denn so am Parkplatz sein könnte. LG schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bianca |

Also ich könnt auf halb 5 da sein...
Jemand eher? Später?

Kommentar von Steffi |

Hallo,

ich kann ab vier, halb fünf da sein.

Kommentar von Peter |

Hallo ihr,

ich werde ca. 16:00 am Parkplatz sein, da ich gleich von Auerbach losfahre.
@ Schumi: Schnee liegt aber in den oberländischen Wäldern keiner mehr - jedenfalls bis Seehöhe von Schöneck.
Was mach´mer dann? Sonnenplatte?

LG Peter

Kommentar von schumi |

Ich werde frühestens halb fünf am Parkplatz sein können. Vielleicht auch noch etwas später, das entscheidet sich noch.
Legt einen Zettel ins Auto, wenn ihr schon zugegangen seid. Sonnenplatte, Septemberw. Birkenw. Schafsw....mir ist's egal, Hauptsache sonnig und trocken.

Kommentar von martin |

Ich bin nicht vor um 5 da. Mal schauen ob ich euch dann auch finde. Ich kenne mich mit den Felsen im steinicht noch nicht so aus.

Kommentar von Frank |

Hab's jetzt erst gelesen, aber zum Glück den Rucksack mit allem Wichtigen außer meinem Seil im Auto liegen ;)
Werd's vielleicht auch auf 16:00h schaffen. Überlegt Euch, worauf ihr Lust habt - höher ist im Moment noch besser!

Kommentar von Torsten |

Ich würde heut auch gern dabei sein wollen. Könnte 16:00 - 16:30 da sein. Habe aber noch wenig Erfahrung und müsste mir außerdem ggf material leihen (habe kein seil, auch keine schlingen oder exen etc)

Kommentar von Frank |

@Torsten: Material ist kein Problem, solange du einen Gurt und ein paar Schuhe hast - da würde ich dir meine nur ungern anbieten :)! Ein Helmchen wäre nicht verkehrt und schon kann's losgehen! Du wirs am Parkplatz sicher jemanden treffen.