schumi

02.05.2016

Hallo Kletterfreunde, morgen soll es regnen, am Mittwoch soll es kalt werden. Deshalb schlagen Georg, Christiane und ich vor, den Donnerstag zum Klettern zu nutzen. Wir haben folgenden Plan ausgeheckt: Treffen 10.00 Uhr an der Autobahnabfahrt Plauen Süd/Oelsnitz, gemeinsame Weiterfahrt zu den Goethefelsen in der Rommersreuther Schweiz, um dort einen schönen Kletternachmittag zu verbringen. Schreibt mal bitte eure geschätzte Meinung zu dem Thema. PS: Wenn sich jemand finden sollte, der einen Grill mitbringen könnte, dann müßten mitgebrachte Roster nicht roh verzehrt werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Connie & Silvio |

Wir finden die Idee Super und bringen einen Grill und Roster mit.

Kommentar von Steffi |

Hallo,

Ich kann Donnerstag nicht. Werde dann sicher heute trotzdem in die Boulderhalle gehen.

Kommentar von Marcel |

Klingt gut, bin mit von der Partie.

Kommentar von peter |

Bin mit Simone auch noch dabei. Wir sind aufgrund der späten Anmeldung Selbstversorger - bloß damit keiner nen Schreck kriegt, weil er die Zahl der Roster/ Biere durch die Zahl der Menschen dividiert. Wir würden bloß gerne die Glut mit nutzen wollen.

Bis morgen
P.