schumi

16.05.2016

Hallo Kletterfreunde, herzliche Einladung zum Training am Mittwoch ins Steinicht. Ich würde den Bereich Dornbursch-Schattenwand vorschlagen. Viele Grüße.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Peter |

Hallo Kletterfreunde,

alle so verhalten betreffs morgen - oder hab ich mich jetzt mit dem Wochentag versehen?!
Ich habe vorhin voller Optimismus das Kletterzeug ins Auto gepackt und werde ca. 16:00 an der Rentzschmühle sein.
Notfalls geht ja auch ne kleine Wanderung - ich muss jedenfalls mal raus aus der Mühle. (...sagt er nach dem langen Wochenende...!?)
Kommt sonst noch jemand?

Peter

Kommentar von Hans-Jürgen |

Obwohl das Wetter etwas trübe ist, möchte ich heute ins Steinicht kommen, trocken ist es noch.
Versuche zeitlich so zwischen 16:00 bis 16:15 Parkplatz Rentzschmühle zu sein, falls es später wird komme ich zum Dornbusch.
Hans-Jürgen

Kommentar von Frank |

Auch ich versuch 's auf 16:00h. Peter, es hat sich nur niemand gemeldet, weil es doch keiner weiteren Fragen oder Aussagen bedarf! Der Ort steht, also sind wir da. ;)

Bis dann!
Frank

Kommentar von schumi |

Ich werde um vier aber nicht schaffen, irgendwas ab halb fünf wird es bei mir werden. Ich komm dann nach.
Ich muss Peter aber recht geben. Eine kurze Rückmeldung im Sinne von Ja/Nein/Vielleicht und ggf. ab wann fände ich für mich und die anderen schon hilfreich.

Kommentar von Matze |

Obwohl ich absagen nicht mag, ich kann heute nicht. Viel Spaß aber

Mfg Matze