Frank

27.05.2016

Hallo Kletterer, auch bei mir ginge am Samstag was, allerdings bin ich in Zeit und Ort eingeschränkt. Ich fahre Leonie 8:30h nach Jößnitz und hole sie da gegen 15:00h wieder ab. In dieser Zeit wäre was im Steinicht oder in der Nähe möglich, allerdings befürchte ich, dass euch das etwas zu konstruiert wäre. Wenn wir da zusammenkämen, wäre es schön, ansonsten macht's natürlich auch nix. Schau mer mal! Ansonsten ein schönes Wochenende und vergesst mir die Erlbacher Bergwanderung nicht! Frank

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Hans-Jürgen |

Hallo Kletterer,
leider hat es bei mir mit Steinicht-Klettern nicht reingepasst.
Doch die Erlbacher Bergwanderung habe ich morgen eingeplant.
Mir ist aber nicht bekannt wer von unserer DAV- Gruppe mitwandert, wahrscheinlich mehr die Obervogtländer.
Ich möchte spätestens bis 8:00 losgehen,um villeicht die lange Strecke zu nehmen.
Hans-Jürgen