Peter

27.05.2016

Hallo Klettergemeinde, Frank, Manfred und ich haben uns gerade nochmal betreffs morgen abgesprochen. Das Ergebnis: 1. Wir glauben an gute Kletterbedingungen im Steinicht. 2. Wir passen uns an Franks Zeitfenster an. 3. Wir würden gern mal an die Tunnelwand gehen. (spontane Umplanung notfalls kein Problem) 4. Sollte es morgen früh wettertechnisch große Unsicherheit geben, einfach nochmal per direkten Draht (telefonisch) Kontakt aufnehmen. Konkret heißt das jetzt: 10:00 am Parkplatz Rentzschmühle treffen. Alle die sich uns anschließen möchten sind herzlich eingeladen. Für alle, die wir morgen nicht sehen, ein schönes Wochenende Bis bald P.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jens |

Hallo Kletterfreunde,
wir Falkensteiner schaffen es heute leider nicht. Viel Spaß und schöne Grüße :)