schumi

22.08.2016

Liebe Mitwochskletterer, die Wetterprognosen sind diese Woche bestens. Ich schlage für den Mittwoch als Ziel den Poppenstein vor. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jens |

Hallo Kletterfreunde,
freuen uns bei dem Wetter sehr auf den Poppenstein. Schöne Grüße!

Kommentar von Matze |

Bin morgen leider wieder verhindert... :( Euch aber viel Spaß und Erfolg

Mfg Matze

Kommentar von Peter |

Werde mich bemühen um 16:00 zumindest am Parkplatz zu sein, wenn´s ganz gut läuft, dann auch schon am Felsen.
Rainer, wann fährst du los?

VG Peter

Kommentar von Rainer |

Habe unterwegs noch einige Erledigungen. Bin auf jeden Fall vor Ort. Zeitlich im Rahmen, aber minütlich etwas etwas unbestimmt. Und wieder mit leichtem Gepäck. Hat sich nicht viel verändert, eher etwas schlechter. Später mehr.
Bis dann, Rainer

Kommentar von Frank |

Ich muss mich heute leider raushalten. Die Termine überschlagen sich in dieser Woche etwas. Euch allen aber einen schönen Kletterabend bei herrlichstem Wetter!
Viele Grüße! Frank