Klettertraining

03.12.2016

Um etwas Abwechslung in die Winterkletterzeit zu bringen, wollen wir in der kommenden Woche - wieder dienstags- die Zwickauer Knopffabrik heimsuchen. Ab 16.00 Uhr ist geöffnet. Das Beste wird sein, wir treffen uns vor Ort, so wie jeder es schafft. Für Fahrgemeinschaften sprecht euch bitte selber ab. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frank |

Da freu ich mich drauf, vor allem, weil ich seit dem Frühjahr nicht mehr dort war. Leonie und Lucas wollen auch kommen. Vielleicht darf's vorher noch ein Schmankerl vom Weihnachtsmarkt sein...
Bis dahin!
Frank

Kommentar von Matze |

Schade bei mir klappt es morgen nicht mit Zwickau. Euch aber viel Spaß

Mfg Matze

Kommentar von Kathrin |

Wir werden auch da sein, freuen uns drauf.

Kommentar von Hans-Jürgen |

Möchte ev. neu geschraubte Kletterwege ausprobieren und freue mich aufs Treffen.