Dienstagsbouldern

01.01.2017

Ich wünsche allen ein gesundes und frohes Jahr 2017 mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen! Am Dienstag sind wir wieder wie gewohnt in der Plauener Boulderhalle. Die eine und andere Kalorie soll bzw. muss an den Griffen hängenbleiben! Im Übrigen gibt es wieder neue Boulder: im "alten" Raum ist die hintere Wand neu geschraubt (mit extra vielen Kalorienfängern......;) Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matze |

Von mir auch ein frohes neues. Natürlich bin ich morgen gerne wieder dabei um das Jahr gleich mit ein paar neuen bouldern zu beginnen und nicht gleich beim ersten mal wieder zu fehlen :)

Mfg Matze

Kommentar von Hans-Jürgen Naumann |

Von mir auch beste Neujahrsgrüße.
Ich möchte das Neue Jahr auch aktiv beginnen und hoffe die Straßen sind bei der Anfahrt nicht zu glatt.
mfG Hans-Jürgen

Kommentar von Kathrin |

Auch wir haben gute Vorsätze fürs neue Jahr. Wenn wir nicht eingeschneit sind, bouldern wir mit.