Klettertraining

26.02.2017

Wie schon vorige Woche angekündigt, wollen wir am Dienstag dieser Woche mal wieder in die Zwickauer Kletterhalle. Für Fahrgemeinschaften sprecht Euch bitte ab. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frank |

Kathrin, Steffen und auch ich werden in Zwickau dabei sein. Wir haben ja Defizite in den letzten Wochen gesammelt und wollen diese nun wieder abbauen.
Bis dahin! Frank

Kommentar von Karina + Jens |

Hallo Kletterfreunde,
da ich morgen einen Doc Termin in Plauen habe, werden wir anschließend die Boulderhalle nutzen.
Allen viel Spaß in der Knopfe!
Schöne Grüße Jens

Kommentar von Matze |

Wie schon vorausgesagt, wird es morgen nichts mit mir. Wünsche aber wieder allen viel Spaß und gutes Gelingen :)

Kommentar von Steffi |

Ich werde nachher mit Lenia in die Boulderhalle kommen.