Klettertraining

12.03.2017

Ein Hoch auf das Hoch "Johanna"! Da ich mit Johannas bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, schlage ich für das Dienstagsklettern voller Optimismus echten Fels in Form der Sonnenplatte vor. Zeitiges Kommen, warmes "Ahziehzeich" und eine Stirnlampe sind von Vorteil. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frank |

Ich freu mich auf den Felsen und versuche, schon vor 16:00h dort zu sein. Jede helle Minute zählt!
Viele Grüße!
Frank

Kommentar von Matze |

Bei wird es heute aus Zeitmangel wieder mal nichts, daher viel Spaß und Erfolg am Fels :)

Kommentar von Rainer |

Mir bleibt leider momentan nur der Neid. Wünsche euch gutes Gelingen und viel Spaß. Kann hoffentlich bald wieder mit dabei sein.
Gruß, Rainer

Kommentar von Andi |

Wetter ist gut, bin auf 16.00 Uhr im Steinicht.
Grüße Andi