Dienstagsklettern

26.03.2017

Beste Wetterprognosen für Dienstag und die nun umgestellte Uhrzeit; da kann ja nur Naturfels in Frage kommen! Lasst uns an den Poppenstein gehen. Kurze Rückmeldung wäre nützlich! Danke und viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frank |

Schau mer mal, was der Winter vom Felsen übrig gelassen hat! Bin gegen 16:00h dort.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche!
Frank

Kommentar von Andi |

Bin dabei!!!
Andi

Kommentar von Matze |

Bei mir wird es morgen nix :(
Wünsche aber viel Spaß und beste Erfolge. Vlt kann ja jemand eine schöne Route für mich diese Woche mitklettern?
Mfg Matze

Kommentar von Karina und Jens |

Hallo Kletterfreunde,

wir werden es leider erst zum Anklettern an den Fels schaffen. Allen heute viel Spaß und bis Samstag :)