Anklettern

30.03.2017

Hallo Kletterfreunde, großes Schweigen auf der Pinnwand... Übermorgen ist unser offizieller Saisonauftakt! Die Sache mit dem schönen Wetter scheint zu klappen, ich werde so gegen 11 Uhr im Steinicht am Parkplatz sein. Hoffentlich bin ich nicht alleine... Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bianca |

Hallo Schumi- bist schon mal nicht ganz allein...
Ich komm (!), aller Voraussicht nach mit Kindern und Kegel. Also von der Felsauswahl auf Familie beschränkt.
Aber auf jedenfall schon ganz voll Vorfreude. Endlich wieder Steinchen.
Grüße
Bianca

Kommentar von Frank |

Das große Schweigen kam bestimmt daher, weil sich niemand getraut hat, den Ersten zu machen. Ich bin dann auch auf dem Parkplatz und harre der Dinge, die da kommen.
Bis morgen!
Frank

Kommentar von Karina + Jens |

Hallo Kletterfreunde,
nach Juwelen Diebstahl in Monaco, gestohlener Riesengoldmünze in Berlin, verschwundenen Exen am Poppenstein, wer soll sich da noch trauen zu sagen, wann er morgen, wo ist :)

Kommentar von Peter |

Ich werde mich morgen definitiv nicht mit im Steinicht an den Fels hängen. Hänge lieber zuhause auf dem Sofa ab. Will ja nicht aus der Naht platzen. (Schumi bzw. Rainer dürfen bei Interesse ruhig mehr dazu verraten.)
Viel Spaß morgen an hoffentlich trockenen Felsen
Grüße Peter