Klettertraining

02.04.2017

Diese Woche ist es schwierig: Dienstag soll es regnen - wenn etwas am Fels geht, dann wohl am Mittwoch. Also orientieren wir für den Mittwoch ins Steinicht oder bei nassem Fels dann eben Boulderhalle. Wir werden's kurzfristig entscheiden müssen. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frank |

Ich bin in dieser Woche leider raus aus dem Klettergeschäft - habe aber die dunklen Wolken nicht bestellt! ;)
@David: Musst also den Exen noch ein wenig Asyl gewähren...
Viel Spaß für Euch - egal ob Stein, Eis oder Plaste!
Liebe Grüße
Frank

Kommentar von schumi |

Lasst uns in die Boulderhalle gehen, so richtig gut trocknet es draußen nicht ab.
Viele Grüße

Kommentar von Juana + Karina + Jens |

Hallo Kletterfreunde,
wir werden unser Training auf Freitag in die Boulderhalle verschieben. Schöne Grüße!