Mittwochstraining

07.05.2017

Liebe Kletterfreunde, ich hab gerade nicht viel Zeit, deshalb nur ganz kurz: Mittwoch Klettern im Holzbachtal, Kuhstallfels. schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Andi |

Bin dabei, hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser.

Kommentar von Matze |

Ich rechne morgen mit trockenem Fels und bringe zur Feier des Tages Pfannkuchen und Kuchen mit :)

Kommentar von Michael |

Ich komme morgen mit! Bitte bestellt deshalb schönes Wetter...
Mitfahrgelegenheit ab/ bis Plauen ab ca. 15.45 Uhr möglich,bei Interesse noch
mal anrufen.

Kommentar von Frank |

Es sollte auch bei mir klappen!
@Michael: Wetter ist bestellt! Der Lieferant konnte allerdings noch keine Aussage über die genaue Lieferzeit treffen. Kommt aber ab Lager...
@Matze: Bin schon gespannt, welche Feier des Tages wir feiern tun wolln ;)
Bis dann!
Frank

Kommentar von Hans-Jürgen |

Wegen Autowerkstattermin wirds bei mir diesmal nichts und ich wünsche viel Spaß.
mfG Hans-Jürgen