schumi

05.06.2017

Hallo liebe Kraxel-Freunde. Da für morgen nochmal Regen vorhergesagt wird, wird es wohl sinnvoll sein, diese Woche erst den Donnerstag zum Klettertag zu machen. Nachdem in letzter Zeit viel im Oberland geklettert wurde, ist mal wieder das Steinicht dran. Ich habe an den Dachstein gedacht..müssen wir aber am Do. letztendlich entscheiden. Schönen Wochenstart und viele Grüße!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matze |

Ich bin morgen guter Dinge, was das Wetter angeht. Leider weiß ich aber mittlerweile nicht mehr ob ich rechtzeitig von Arbeit komme. Versuche aber mein bestes und freu mich auf morgen :)

Kommentar von Jens |

Hallo Kraxel Freunde,
wir kommen nicht, denn es gibt noch so vieles zum diesjährigen Straßenfest am 10. Juni in Falkenstein vorzubereiten. Allen viel Spaß beim Klettern und "kommt in die Stadt", wir sehen uns.

Kommentar von Henri |

Ich kann nicht zum Klettern kommen - ich habe schlaDo :-(
Euch viel Erfolg!