Peter

10.06.2017

Hallo Klettergemeinde, ich mach jetzt genau das, worüber ich mich oft schon geärgert habe - ich teile sehr kurzfristig mit, dass der Jürgen L. und ich morgen kurz entschlossen gegen 11:00 mal an den "Kuhstall" gehen und schauen, was uns dort gelingt. Sollte sich jemand langweilen und ebenso kurz entschlossen dazu kommen wollen, dann würden wir uns kurz freuen. Wir haben uns selbst erst kurz entschlossen und hätten somit garnicht eher an die "Öffentlichkeit" gehen können. Länger entschlossen scheint aber laut Pinnwand auch nichts geplant gewesen zu sein, sonst hätten wir uns ja kurz entschlossen dort mit anschließen können. Ne "Kaffe- und- Kuchen- Runde" haben wir für uns nicht geplant, d.h. jeder ist da Selbstversorger. Kurz entschlossen füge ich noch an, dass für die Anderen "länger entschlossen" natürlich günstiger ist um sich dann kurz entschlossen anschließen zu können. Am Ende entscheidet dann eh bloß noch kurz das Wetter, was kurz oder lang entschlossen geht oder nicht geht. In diesem Sinne und kurz entschlossen Peter

Zurück

Einen Kommentar schreiben