Mittwochsklettern

11.06.2017

Hallo Klettergemeinde, gern entspreche ich dem mehrfach geäußerten Wunsch und setze für diesen Mittwoch den Kuhstallfels im Holzbachtal auf unser Programm. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ralf |

Ich kann leider keine Info zum Fels finden. Bitte mal Koordinaten bzw kurze Anfahrt bekanntgeben. Vielen Dank.

Kommentar von schumi |

@Ralf (und alle anderen, die den Fels noch nicht kennen)
Sende bitte Deine Mailadresse an Klettergruppe@dav-plauen-vogtland.de.
Ich lass Dir was zukommen.
Gruß schumi

Kommentar von Karina |

Hallo, diesen Mittwoch könnte es klappen vorbeizukommen. Wir schließen uns an und bräuchten auch noch Infos zu Anfahrt und Standort. Vg Karina

Kommentar von Detlef |

habe gerade mit schumi telefoniert, wir freuen uns auf mittwoch, ich hole schumi in reichenb.ab, hoffe das wetter bleibt gut.
detlef euer zwoter

Kommentar von Matze |

Der Wetterbericht schaut gut aus, Projekte gibt es dort noch einige und die Arbeit wird es wohl auch wieder erlauben. Perfekt - bis Mittwoch :)

Kommentar von Andi |

Die Projekte warten, dann bis Mittwoch :)
Vg Andi