schumi

18.06.2017

Liebe Vereinskameraden, ich habe ein etwas schlechtes Gewissen, da ich jetzt mit diesem meinem Pinnwandeintrag den Aufruf von Hans-Jürgen Schneider von der Startseite wegdränge, in dem es um notwendige Pflegemaßnahmen auf unserer Vogtlandhütte geht. Das Thema ist leider immer noch aktuell! Wir suchen nach wie vor dringend Vereinsmitglieder, die bei der Unterhaltung und Pflege der Hütte den Hüttenwart und damit unsere Sektion unterstützen! Die Kletterer treffen sich diese Woche am Mittwoch am Lohberg. Neben den Klettersachen können auch gern noch die Badeutensilien mit in den Rucksack: Die Talsperre ist nicht weit, es ist Sommer, das Wasser wäre aufgetaut und ein abendlicher Sprung ins Wasser nach dem Klettern sei ein Vergnügen und erfordere z.Z. keinen übermäßigen Heldenmut (sagen zumindest Falkensteiner...) Ich wünsche eine schönen Wochenstart, viele Grüße!

Kommentar von Jens |

Hallo Kletterfreunde,
die Mitnahme eines Handtuches und Badehose ist sehr zu empfehlen, da die Wassertemperaturen angenehm sind.
Bis morgen, schöne Grüße!

Kommentar von Matze |

Werde vermutlich zwischen 16.00-16.30 am Fels sein. Badesachen pack ich einfach mal dazu.

Bis morgen
Mfg Matze

Kommentar von Detlef |

Hallo Schumi, die Rasenpflege VH macht nun eine Fachfirma um fürs Sektionsfest gerüstet zu sein. Einen tollen Klettermittwoch wünscht Detlef

Kommentar von Frank |

Bei mir wird's 'ne ähnliche Zeit wie bei Matze. Denkt an die Parksituation in der militarisierten Falkensteiner Gartenanlage und fahrt nicht bis hinter!
Beste Grüße!
Frank

Kommentar von schumi nochmal |

Ich werde heute etwas später als gewöhnlich kommen, muss erst noch mein Auto aus der Werkstatt holen.