Mittwochstraining

03.07.2017

Der Poppenstein ist schon ganz traurig! Seit dem März haben wir uns dort nicht mehr blicken lassen. Also treffen wir uns am Mittwoch an der Talsperre Werda zum Klettern. Ich denke, bis dahin trocknet es auch noch gut ab. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frank |

Mittwoch wird bei mir leider nix. Ich hoffe aber, Ihr macht den Poppenstein wieder glücklich!
Viele Grüße!
Frank

Kommentar von Jörn |

Hallo Schumi, könnte ich (draußen noch grün hinter den Ohren) mich euch morgen mit anschließen? Den Grundkurs habe ich bei euch mitgemacht und auch fleißig geübt in letzter Zeit. Viele Grüße Jörn

Kommentar von schumi |

Hallo Jörn,
Du kannst gerne mitkommen! Ich denke, daß die ersten so ab 16.30 Uhr am Fels sein werden. Kannst aber auch später dazustoßen.
Die Zufahrts- und Zustiegsbeschreibung findest Du im DAV-Felsinfo unter Vogtland/Geigenbachtal/Poppenstein.
Dann bis morgen. Gruß schumi

Kommentar von Matze |

Heute muss es ja mal wieder klappen bei mir. Klettersachen sind gepackt und ich werde ca 16.30 am Parkplatz sein. Mfg Matze