Dienstagstraining

09.07.2017

Hallo Kletterfreunde, die letzten Male hat uns das Wetter ja reichlich nasse Felsen beschert. Ob es diese Woche anders sein wird ist noch recht fraglich. Die meiste Hoffnung auf trockne Verhältnisse setze ich auf Dienstag. Montag und Mittwoch soll es regnen. Da bei der derzeitigen Schwüle es auch schwer abtrocknet, möchte ich gern ins Steinicht an die freiliegende Sonnenplatte gehen. Sollte es dort zu heiß sein, können wir ja noch kurzfristig etwas Schattigeres angehen. Die Ferien-Urlaubs-Enkel-Kinder können sich ja auch am Goofy, Pumukel und Heinzelmännchen versuchen. Wenn's Wetter passt sind also für jeden genügend Herausforderungen da. Hoffen wir, daß wir dann abends nicht wieder Klettersachen trocknen müssen! Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matze |

Ich sage vorsorglich für morgen schonmal ab, vlt habt ihr so wenigstens schönes Wetter :D

Nein quatsch, ich glaube nicht dass ich es morgen schaffe, zeige Petrus die gelbe Karte und gehe einfach Mittwoch oder Donnerstag endlich mal wieder in die Boulderhalle.

Euch viel Spaß und gutes gelingen
Mfg Matze

Kommentar von Frank |

Ohne allzuviel Hoffnung zu haben, liegt mein Zeugs trotzdem mal im Auto. Ich wäre dann zwischen 16:00 und 16:15h im Steinicht.
Viele Grüße
Frank