Carmen und Konrad

14.07.2017

Hallo alle zusammen, wie beim letzten Klettergruppenabend angekündigt, wollen wir am Sonntag an die Greifensteine fahren. Das Wetter ist am Wochenende zwar nicht überragend gemeldet, aber am Sonntag soll es trocken bleiben. Wir würden gerne gegen 11 in Treuen starten, um zum Mittag vor Ort zu sein. Plätze sind bei uns im Auto noch zwei bis drei vorhanden. viele Grüße Carmen und Konrad

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Uli & Angela |

Hallo, nur ein Hinweis.
Eigentlich eine gute Idee für den Sonntag. Habe gerade den Spielplan angeschaut.
Wegen der Vorstellung ist Kletterverbot ab 11.30 Uhr. Siehe Link beim DAV Chemnitz

www . dav-chemnitz . de / klettergebiet-greifensteine.html

Da sind nur die beiden vorderen Felsen 'erlaubt'...
Gruß Uli & Angela (DAV Zwickau)

Kommentar von Konrad |

Danke Uli und Angela,das hatte ich tatsächlich nicht bedacht. Ich möchte den Plan trotzdem beibehalten und erstmal sehen, ob an den beiden erlaubten Felsen der Andrang erträglich ist. Dort finden wir bestimmt auch genügend Wege. Als Reserve können wir gerne auf die Wolkensteiner Schweiz ausweichen, die liegt nicht weit entfernt.

viele Grüße
Konrad

Kommentar von Konrad |

Da sich keiner entschlossen hat mitzukommen, haben wir uns mit Conny und Silvio zusammengetan und fahren an den den Teufelsstein.