Matze

28.08.2017

Das Wetter soll Mittwoch wieder Spitze sein und so lade ich nochmal ins Steinicht ein. Der Uhugipfel soll der Höhepunkt werden. Wer schon zeitig da ist sollte in dessen Umgebung auch schattige Routen finden. Ich selbst werde vermutlich wieder gegen 16.30 am Parkplatz sein. Euch allen bis dahin noch eine schöne Woche. Mfg Matze :)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rainer |

Werden voraussichtlich gg. 16:00 Uhr am Uhu sein.
Bis dahin, Rainer+Gisela

Kommentar von Jörn |

Ich würde mich gern wieder mal bei euch mit einklinken,wenn es geht? Ausrüstung hab ich, es hat nur immer geregnet wenn ich dabei war. Grüße Jörn

Kommentar von Matze |

Jörn komm ruhig vorbei. Sollte es morgen doch regnen müssen wir aber nochmal mit einander reden wie das weiter gehen soll ;)

Mfg Matze

Kommentar von Hans-Jürgen |

Bin bei dem schönen Wetter auch wieder dabei.
MfG Hans-Jürgen