Feiertagsklettern 3.Okt.

29.09.2017

Hallo Kletterfreunde, am 3.Oktober geht unsere Kletterfahrt in die Hohburger Berge an den Holzberg bei Leipzig. Michael hat uns bei der IG Klettern dort angemeldet (vielen Dank!). Wer mitkommen will, den bitte ich für die genauere Planung um baldige Anmeldung bei mir. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matze |

Wie gestern schon kurz angesprochen bin ich dabei wenn das Wetter passt und privat nichts dazwischen kommt :)

Kommentar von Andre |

Hallo Schumi,

Georg und ich würden am Dienstag mitkommen, trockener Fels vorausgesetzt.

Viele Grüße

André

Kommentar von Frank |

Hallo Feiertagskletterer, wäre auch gerne dabei, wenn die meteorologischen Rahmenbedingungen passen!
Viele Grüße
Frank

Kommentar von Manfred |

Hallo Andreas,
melde mich zur Kletterfahrt an. Fels sollte trocken sein.
Viele Grüße
Manfred

Kommentar von Connie & Silvio |

Dabei