schumi

02.12.2017

Wie schon angekündigt und von einigen gewünscht, geht es diese Woche am Dienstag zum Klettern in die Knopfe nach Zwickau. Ich wünsche allen Kletterern und Nichtkletterern eine schöne und fröhliche Adventszeit. Entwarnung: Ab einer gewissen Anzahl Lebkuchen kann das Einfachseil doppelt gelegt werden... ;-) Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Hans-Jürgen |

Bin so auf 16:30 in der Knopfe Zwickau und hoffe auf freie Straßen.
MfG Hans-Jürgen

Kommentar von Andreas Band |

Würde auch so auf 16.30 vor Ort sein .Mein Bruder (Hausi Boulderhalle Plauen) hätte auch interesse.

Andreas

Kommentar von Matze |

Werde es morgen auch wieder schaffen und bin ca 16.30 Vorort. Mfg Matze

Kommentar von Frank |

2x Erlbach, Yannick und ich werden auch die Fingerkuppen massieren. :) ... vielleicht auf 16:45h...
Bis heute Abend!
Frank