Kletterfahrt, Gruppenabend, Arbeitseinsatz

29.04.2018

Liebe Klettergemeinde, diese Woche hält ein volles Programm für Euch bereit. Ich fang' mal von hinten her an: Herzliche Einladung und Bitte, beim Grillabend am Freitag und Arbeitseinsatz am Samstag auf der Vogtlandhütte dabei zu sein. Meldet Euch bitte direkt bei Hans-Jürgen an. Auch bitte die, die mir gegenüber schon ihre Teilnahme geäußert hatten. Am Donnerstag findet wieder unser Gruppenabend in Möschwitz statt. Am Mittwoch habt Ihr frei, denn das Wochenklettern fällt aus, da wir am Dienstag ja den Tag in der Rommersreuther Schweiz verbringen wollen. Dazu treffen wir uns 10.00 Uhr in Oelsnitz auf dem Lidl-Parkplatz (Plauensche Str. 67 08606 Oelsnitz/Vogtl.) zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Die Musikwinkler werden sicher direkt anreisen? @Andi: kannst Du bitte paar Topos mitbringen? Mein Drucker hat z.Z. den Geist aufgegeben. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frank |

Hallo Kletterfreunde,
Leonie, Yannick und ich werden aller Voraussicht nach am Dienstag mit am Goethe-Felsen aufschlagen.
Vogtlandhütte mach ich mit Hans-Jürgen aus. Am Freitag können wir leider nicht dabei sein.
Viele Grüße
Frank

Kommentar von Michael |

Hallo Bergkameraden,
ich komme am Dienstag mit ins "Böhmische"!
Fahrgemeinschaft wäre schon ab/ bis Plauen möglich.
Bei Interesse mal kurz bei mir melden.
Herzlichst
Michael

Kommentar von Kathrin und Steffen |

Wir sind morgen auch dabei, kommen aber nicht erst nach Oelsnitz.
Liebe Grüße
Kathrin