Kuhstallklettern am Dienstag

06.05.2018

Liebe Kletterer, in dieser kurzen Woche soll es mal wieder ins Holzbachtal an den Kuhstall zum Klettern gehen. Der Dienstag ist dafür auserkoren, da einige den Feiertag für einen Kurzurlaub nutzen werden und am Mittwochabend schon unterwegs sein werden. Ich hab schönes Wetter bestellt... Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matze |

Ich bin gerne wieder mit dabei und werde ca halb um 5 da sein. Freu mich
Mfg Matze :)

Kommentar von karinateichmeier@gmx.de |

Hallo,
diesen Dienstagabend kann ich kommen - das wird so gegen 18 Uhr.
VG Karina

Kommentar von Jens |

Hallo Kletterfreunde,
ich komme auch gern mit! Schöne Grüße!

Kommentar von Manfred |

Ich komme so auf 17.00 Uhr. Gruß Manfred

Kommentar von Konrad |

Ich komme heute auch mit dazu. Wahrscheinlich wird es um 18:00 herum. Wenn es gut läuft, bringe ich auch einen Überraschungsgast mit. ;)

viele Grüße
Konrad