Matze

11.06.2018

Schumi ist im verdienten Urlaub, viele Grüße also zueret an unseren KGL :) Auch mir fällt es diesmal nicht so leicht einen Termin zu finden und so schlage ich einmal den ungewöhnlichen Donnerstag vor und hoffe auf gutes Wetter im Steinicht. Als Fels kann ich mir Nelkenstein, Zwerg und Sonnenplatte vorstellen. Wer vor 16.30 da ist kann aber gerne einen Zettel hinterlassen ;) Mfg Matze

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Konrad |

Danke für diese vorzügliche Wahl. Ich melde mich gleich mal an, pünktlich dort zu sein. Fährt jemand über Treuen und kann die Carmen einsammeln?

Kommentar von Rainer |

Hallo Klettergemeinde,
Peter und ich wollen gg.16:00 Uhr am Parkplatz Rentzschmühle sein. Wir haben vor, unser Glück an der Sonnenplatte zu versuchen.
Bis dahin, Rainer

Kommentar von Manfred |

Bin so auf 17.00 Uhr am Parkplatz Rentzschmühle