Dienstagsklettern

26.08.2018

Liebe Kraxler, wie vorige Woche von einigen gewünscht, versuchen wir es diese Woche am DIENSTAG nochmal mit dem Hirschenstein. Beim letzten Termin dort gab es ja kurz vorher ein mächtiges Donnerwetter. Hoffen wir, daß das diesmal ausbleibt. Viele Grüße und einen angenehmen Wochenstart, schumi PS: Herzlichen Dank nochmal allen fleißigen Klettergrupplern für den spontanen Kurzarbeitseinsatz vorige Woche auf der Vogtlandhütte! Das kurze Hau-Ruck hat der Sektion viel Geld gespart.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matze |

Guten Morgen zusammen, ich werde es diese Woche nicht schaffen. Wünsche aber allen vielen Spaß und Erfolg ;)

Kommentar von Peter |

Hallo Klettergemeinde,
Jürgen und ich sind heute beide dienstlich verhindert. Wir wollen dafür morgen zum Ersatz an den Wendelstein. (Hirschenstein war vorige Woche unser Ersatzziel.)Falls es jemanden genauso geht, wäre das vielleicht die zweite Chance.

Viel Spaß heut am Hirschenstein
Peter

Kommentar von Karina T. |

Hallo, ich kann heute kommen, wird bestimmteren 17 Uhr. Vg Karina

Kommentar von Frank |

Also ich bin dabei, kann nur noch keine genaue Zeit sagen. Mal bissl Hirschenstein ist doch schön!
Beste Grüße
Frank