Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Wanderhadel // 02.06.2019

Kommentare: 1

Hallo liebe Sektionsmitglieder, der 33. Vogtlandhunderter 15.-16.6. steht auf sehr wackeligen Beinen. Wer koennte noch irgendwie mit helfen? Kontroll-und Verpflegungsstelle, , Ziel besetxen am Sonntag.... Ab Pfingstmontag bitte direkt bei mir melden. Aufgrund verschiedener Erschwernisse gelang keine ausreichende Vorbereitung. Vieles muss in diesem Sommer life laufen. eine generelle Absage der Veranstaltung moechte ich vermeiden. Bitte melden bei Juergen Hadel

Zum Beitrag

Matze // 02.06.2019

Kommentare: 6

Hallo zusammen, diese Woche suchen wir am Mittwoch im Holzbachtal neben schöner Kletterei auch ein wenig Schatten. Ich selbst werde versuchen gegen 16.30 vor Ort zu sein. Als weiteren Termin für diese Woche möchte ich noch auf den Klettergruppenabend am Donnerstag aufmerksam machen. Guten Start in die Woche - Mfg Matze :)

Zum Beitrag

Michael Frotscher // 01.06.2019

Kommentare: 0

Hätte jemand von den jetzt am Himmelfahrts-Wochenende Daheimgebliebenen am Sonntag Zeit und Lust mit Klettern zu gehen? Bevorzugt ins Steinicht, so ca. 10.00 bis 13.00 Uhr. Herzlichst Michael

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 27.05.2019

Kommentare: 3

Für Dienstag und Mittwoch sind die Wetterprognosen schlecht. Deshalb geht nur am heutigen MONTAG was in Sachen Klettern. Ich lade an den Wendelstein ein uns hoffe trotz der Kurzfristigkeit auf rege Beteiligung. Gruß schumi

Zum Beitrag

schumi // 23.05.2019

Kommentare: 4

Wer würde morgen, also am FREITAG, mit an den Schwarzen Stein zum Feierabend-Klettern kommen wollen mögen können? 16.30 Uhr könnte ich oben sein. Gruß schumi

Zum Beitrag

schumi // 20.05.2019

Kommentare: 0

Diese Woche wird es wohl nichts werden mit der Felskletterei, die nächsten Tage wird es regnen. Eventuell geht am Freitag was?Schauen wir mal, wie es sich entwickelt.

Zum Beitrag

Yannick Schmalfuß // 18.05.2019

Kommentare: 0

Hallo zusammen, ich würde morgen ganz gerne eine Runde klettern gehen. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute zusammen. Was die Lokation und die Zeit angeht, bin ich völlig flexibel. LG Yannick

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 12.05.2019

Kommentare: 3

Hallo liebe Freunde des Vertikalwanderns, diese Woche sind die Wettervorhersagen sehr pessimistisch. Nur morgen soll es nicht regnen. Deshalb treffen wir uns schon am MONTAG im Steinicht. Ich denke, der vordere Bereich wird es werden, weil alles andere noch nicht abgetrocknet sein wird. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Matze // 11.05.2019

Kommentare: 0

Das Auffrischungstraining Klettern Outdoor fällt heute aufgrund des Regens leider aus und ist auf unbestimmt verschoben. Danke für euer Interesse und sobald es einen neuen Termin gibt, informiere ich euch wieder:( Allen ein schönes Wochenende - Mfg Matze

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 06.05.2019

Kommentare: 3

Entschuldigt bitte meine späte Ansage, ich war etwas im Stress. Für morgen, also DIENSTAG, hoffe ich, daß am Falkensteiner Lochstein das Kraxeln geht. Zwar sind auf Mittag geringe Niederschläge gemeldet, aber vielleicht bleiben sie ja auch aus oder trocknen wieder weg. Hilfreich wär, wenn jemand aus Falkensteiner Ecke morgen mal informiert, wie es ausschaut. Gruß schumi

Zum Beitrag