Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Dienstagsbouldern // 25.03.2019

Kommentare: 2

Bei den miserablen Wettervorhersagen ist an Felsklettern leider noch nicht zu denken. Also treffen wir uns wieder in der Boulderhalle am Dienstag und drücken für das Anklettern am Samstag alle Daumen... Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Michael // 21.03.2019

Kommentare: 4

Liebe Bergkameraden, wer hätte am Samstag, 23. März, Zeit und Lust mit Klettern zu gehen? Vielleicht ins Steinicht? So ab 10 Uhr/ 10.30 Uhr? Ggf. Mitfahrgelegenheit ab Plauen möglich. Herzlichst Michael

Zum Beitrag

schumi // 18.03.2019

Kommentare: 2

Herzlichen Dank allen fleißigen Helfern vom Samstag! Schön, daß so viele mitgemacht haben und keiner sich von den paar anfänglichen Wassertropfen beeindrucken lassen hat! Morgen, also am Dienstag, bouldern wir wieder in Plauen. Viele Grüße

Zum Beitrag

Carmen // 13.03.2019

Kommentare: 3

Wir wollen gerne nächste Woche nach Hof ins Kino (siehe Startseite) fahren. Der Trailer ist ja schon mal sehr viel versprechend. Wer hat noch Interesse? Wie sieht's mit Fahrgemeinschaften aus?

Zum Beitrag

Arbeitseinsatz im Steinicht // 09.03.2019

Kommentare: 7

Der Zustiegspfad zu den beliebten Kletterfelsen Sonnenplatte, Zwerg und Nelkenstein befindet sich in einem jämmerlichen Zustand. Das müssen und wollen wir ändern. Am kommenden Samstag, dem 16. März, treffen wir uns dazu 11.00 Uhr am Parkplatz Rentzschmühle. Neben Hacken, Schaufeln, Spaten, Rechen etc. wären auch ein bis zwei Sackkarren oder Schubkarren zum Materialtransport von Vorteil. Große Hämmer zum Einschlagen der Stufenpfähle werden auch benötigt. Ich freue mich auf viele helfende Hände! Gruß schumi PS. Am Dienstag sind wir wieder zum Bouldern. Es gibt neue Routen!

Zum Beitrag

schumi // 04.03.2019

Kommentare: 0

Diese Woche stehen zwei Termine für die Kletterer auf dem Plan: Am DONNERSTAG treffen wir uns zum Gruppenabend in Möschwitz und am DIENSTAG sind wir wie gewohnt in Plauen zum Bouldern. Da demnächst ein Sektor umgeschraubt werden soll, wird es vielleicht die letzte Gelegenheit für bestimmte Projektabschlüsse sein.. Gruß schumi

Zum Beitrag

Dienstagsklettern&Bouldern // 25.02.2019

Kommentare: 2

Man soll die Sonnenstrahlen nutzen, wenn sie scheinen.... Die Wetterprognosen sind sehr gut, deshalb die Idee, am Dienstag vor dem Bouldern mal an der Sonnenplatte kurz anzugreifen. Ich könnte ab halb fünf dort sein. Wär da jemand mit von der Partie? Gruß schumi

Zum Beitrag

schumi // 17.02.2019

Kommentare: 1

Wir wollen heute ab Mittag das schöne Wetter nutzen und im Steinicht an der Sonnenplatte angreifen. Endlich mal wieder Naturfels. Am Dienstag Abend geht es wieder nach Plauen. Gruß schumi

Zum Beitrag

Wolfgang // 15.02.2019

Kommentare: 0

Die Felsen im Steinicht sind trocken und warm. Heute war schon allerhand los an den Routen am Nelkenstein und an den gegenüber liegenden Wänden.

Zum Beitrag

Bouldern // 10.02.2019

Kommentare: 2

Hallo Kletterfreunde, wie schon zum letzten Gruppenabend angekündigt werden wir wegen einer Terminüberschneidung diesmal schon am MONTAG zum Bouldern gehen. Ab 18.00 Uhr ist geöffnet. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag